Spoiler, Previews (etc) zur Serie

High-School und zwei heiße Brüder, was will man mehr...

Re: Spoiler, Previews (etc) zur Serie

Beitragvon Oriares » Mo 2. Apr 2012, 00:17

Alter, diese Serie macht mich fertig.... :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall:

Da ist schon wieder so ein verfluchter Twist drin... :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
Oriares

Beitragvon Pulloverschwein » Mo 2. Apr 2012, 23:58

Ich sitze gerade sprachlos vorm Rechner. Ehrlich. Diese Serie schafft es immer wieder, mich beinahe um den Verstand zu bringen. oO

Jetzt darf man die ollen Originals also doch nicht killen ... tolle Wurst. Ich weiß noch nicht, wie ich das finde, weil die Originals mit Ausnahme von Elijah nämlich alles Vollwichser sind :lol2:

Btw, ich habe mit Damon echt mitgelitten während der Folge. Mein armer Schatz :cry:

Aber ... :wolke: :wolke: :wolke: Damon und Elena :wolke: :wolke: :wolke: Mein Herz macht Freudensprünge *quiek*

Bild

Bild
Pulloverschwein

Beitragvon Pulloverschwein » Mo 16. Apr 2012, 23:07

Habe hier zwei Sneaks für die neue Folge. :püschel2: :D :püschel2: :D

http://www.spoilertv.com/2012/04/vampir ... Diaries%29 (Achtung, Quali nicht so der Brüller ^^)

und

http://www.spoilertv.com/2012/04/vampir ... Diaries%29

Dr. Jeckyll and Mr. Hyde - Ich liebe Damon :lol2:

Will jetzt Donnerstag bzw. Freitag haben :D
Bild

Bild
Pulloverschwein

Beitragvon Oriares » Fr 27. Apr 2012, 22:18

Spoiler: anzeigen
Hrmpf hrmpf hrmpf hrmpf hrmpf BONNIE -.- Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
Oriares

Beitragvon Pulloverschwein » Sa 28. Apr 2012, 12:15

Ganz ehrlich, so langsam frage ich mich, wann die Alaric endlich mal in Ruhe lassen. Ich finde diese Storyline total bescheuert mittlerweile. Vor allem, jetzt diese Folge lassen die es erst so aussehen, als würden sie dem Scheiß endlich mal ein Ende setzen (jaha, ich hab wieder mal geflennt wie'n Schlosshund^^), und dann kommt die bescheuerte Bonnie an und macht wieder alles kaputt. #hmpf

Und dazu kommt noch, dass Stefan in der Folge total sympathisch war. Ich mein, das geht doch nicht. DAMON FTW! :lol2:
Bild

Bild
Pulloverschwein

Beitragvon Pulloverschwein » Fr 11. Mai 2012, 09:59

Ich bin momentan nicht wirklich zu sinnvollen Sätzen im Stande ... Habe eben das Staffelfinale geguckt. :umfall:

Das ist ... Damon ... Elena ... Klaus ... Elijah ... TYLER! oO OMFG, das ist der übelste Cliffhanger seit es TV-Serien gibt oO :cry:

Ich kann und will nicht bis September warten. :schrei:
Bild

Bild
Pulloverschwein

Beitragvon tati » Fr 11. Mai 2012, 22:53

Grausam, was die mit uns treiben ... :traurig:
Spoiler: anzeigen
Dann kommt Klaus ja endlich zu seiner Caroline. Und Elena? Wird sie sich für eine Transformation entscheiden? Die Antworten bekommen wir dann wohl erst in ein paar Monaten. :facewall:
LG Martina

>>Ich hielt inne.<< S.M.
tati

Beitragvon Pulloverschwein » Sa 12. Mai 2012, 09:59

Ich packe meine Antwort mal ohne Spoiler-Tag hier rein, weil das hier eh schon der Spoiler-Thread ist ;)

Das mit "Klaus" fand ich doof, ich mein ich mochte Tyler noch nie, aber das ist echt voll fies. Das gibt doch wieder Stress mit Bonnie und den anderen ^^

Und Elena, also, ganz ehrlich ... Ohne Elena funktioniert die Serie nicht mehr :lol2: Deshalb glaube ich, dass sie sich wirklich für eine Transformation entscheiden wird, wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob sie jetzt wirklich zum Vampir wird. Die Serie hat uns schon so oft verschaukelt ... ich zweifle da noch ein wenig dran ^^
Bild

Bild
Pulloverschwein

Beitragvon Pulloverschwein » Do 2. Aug 2012, 19:26

Falls es jemanden interessiert ...

http://www.myfanbase.de/vampire-diaries/spoiler/

Hier gibt's jede Menge Spoiler zur vierten Staffel. Ich glaube, das wird total genial, wenn Elena zum Vampir wird :umfall: :püschel2:
Bild

Bild
Pulloverschwein

Beitragvon DanaJ » Do 8. Nov 2012, 10:55

Endlich habe ich es nun geschaft und bin auf dem zur Zeit aktuellen Stand, dass heißt 04.04. Ich glaube heute Nacht kommt Folge 05 :püschel: :püschel: Bin schon total aufgerecht und gespannt.

@pulloverschwein:

Sag mal ich habe da so nee frage. Damals (anno was weiß ich) wurden die Urvampire von den großen 5 fast ausgelöscht. Nur bei Klaus hat es wegen dem Werwolfdings nicht geklappt? Häää, verstehe ich nicht. Wurde der nicht erst durch den Tod des Doppelgängers zu einem VampirWerwolf?

Was haltet ihr von dem Vampir Elena? Ich weiß nicht so genau, die ist soooo ...... klein Mädchenlieb. Ich möchte Sie manschmal echt erwürgen, dass sie Damon immer so hinhält! :schrei:

GLG Dana
DanaJ

VorherigeNächste

Zurück zu The Vampire Diaries